School of Easy Living


Gründerin

Iris Kraml-Weber

Geboren 1983 in Hermannstadt (Rumänien). Lebt seit 1993 in Oberösterreich.

Studium der Kultur- und Sozialanthropologie

2005 Entscheidung, meinen Weg zu gehen und Menschen Anwendungen und Begleitung auf ihrem Weg sowie Unterstützung ihrer Selbstheilungskräfte anzubieten. 

Ausbildungen: Raindrop Practitioner, Heilerausbildungen. Das Meiste lernte ich jedoch von meiner eigenen Seele. 

Energethikerin 

Young Living Distributorin 1119539

Anwendungen, Kommunikation mit SeelenEbene, Seminare, Vorträge.

 

Ich liebe die Natur und die SeelenEbene, von der ich die wertvollsten Lektionen durch SeelenKommunikation gelernt habe. Seit Jahren arbeite ich gewissenhaft in diesem Bereich, um Menschen dabei zu unterstützen, ein leichteres Mitschwingen mit der Evolution, sowie mehr Sicherheit auf ihrem individuellen und seelischen Weg zu haben. 

Wahrheit, Vollständigkeit, Heilsein und Respekt vor der SeelenEbene sind wichtige Werte für mich.

 

Das Göttliche in mir reicht dem Göttlichen in DIR die Hand…

 

www.regenbogentochter.at

iris@school-of-easy-living.com