TrainerInnen


Judith Dörr

Lebt in Erlangen

Energetikerin, Notfallsanitäterin

Young Living Distributorin 1282520

Anwendungen, Kommunikation mit der Seelenebene, Seminare, Vorträge

 

Meine berufliche Laufbahn hat sich immer mit der Gesunderhaltung und dem Hinterfragen von komplexen Zusammenhängen des "Mensch-Sein" befasst. Die Basis dafür, sowie die notwendige persönliche Weiterentwicklung erfuhr ich während meiner Ausbildung zur Krankenschwester und durch meine Tätigkeit im Rettungsdienst. Sehr bald begann ich in der Notfallmedizin zu unterrichten und mich gleichzeitig in alternative Heilweisen fortzubilden. Dieser Bereich begleitet mich noch heute und so gründete ich 2010 mein "Zentrum für alternative Heilweisen". Die eigene Seele bewusst in unsere Prozesse mit einzubeziehen ist eine unabdingbare Vorraussetzung, damit wir Menschen in unserer Ganzheitlichen Entwicklung Unterstützung erfahren können. Daher ist es mir eine Freude, das Wissen darüber, sowie die Erfahrungen in meiner Praxis und als Dozentin bei der School of Easy Living weitergeben zu können.

 

www.zentrum-für-alternative-heilweisen.de

judith.doerr@gmx.de

judith@school-of-easy-living.com


Birgit Lutz

Lebt in Aalen in Baden-Württemberg 

Spirituelle Heilberaterin für ganzheitliche Gesundheit, Lehrerin für ganzheitliches Sehen 

Young Living Distributorin 1931950

Anwendungen, Seminare, Vorträge, SeelenKommunikation, Autorin

 

Seit 2014 bin ich in meiner Berufung angekommen und darf „Impulse geben fürs Leben“. Mein eigener Lebensweg hat mir gezeigt, dass der Ursprung von Gesundheit und Wohlbefinden stets im Innen liegt, obwohl er doch so oft im Außen gesucht wird. Es ist mir eine Freude und Ehre, Menschen ein Stück auf Ihrem individuellen Lebensweg zu begleiten, dabei dem Körper Impulse geben, den Geist inspirieren und die Seele berühren zu dürfen. Mich erfüllt es mit großer Dankbarkeit, dass ich die von SeelenEbene abgerufene Anwendungen achtsam anderen Menschen geben darf. Ich freue mich, dieses Wissen als Dozentin der School of Easy Living weiterzugeben. 

 

www.bewusst-leicht-leben.de 

birgit@school-of-easy-living.com