TrainerInnen


Judith Dörr

Lebt in Erlangen

Energetikerin, Rettungsassistentin

Young Living Distributorin 1282520

Anwendungen, Kommunikation mit der Seelenebene, Seminare, Vorträge

 

Meine berufliche Laufbahn hat sich immer mit der Gesunderhaltung und dem Hinterfragen von komplexen Zusammenhängen des "Mensch-Sein" befasst. Die Basis dafür, sowie die notwendige persönliche Weiterentwicklung erfuhr ich während meiner Ausbildung zur Krankenschwester und durch meine Tätigkeit im Rettungsdienst. Sehr bald begann ich in der Notfallmedizin zu unterrichten und mich gleichzeitig in alternative Heilweisen fortzubilden. Dieser Bereich begleitet mich noch heute und so gründete ich 2010 mein "Zentrum für alternative Heilweisen". Die eigene Seele bewusst in unsere Prozesse mit einzubeziehen ist eine unabdingbare Vorraussetzung, damit wir Menschen in unserer Ganzheitlichen Entwicklung Unterstützung erfahren können. Daher ist es mir eine Freude, das Wissen darüber, sowie die Erfahrungen in meiner Praxis und als Dozentin bei der School of Easy Living weitergeben zu können.

 

www.zentrum-für-alternative-heilweisen.de

judith.doerr@gmx.de

judith@school-of-easy-living.com


Katrin Beitel

Lebt mit Familie im bayrischen Wald

Führt hier ihre nebenberufliche Praxis für Körper- und Tanztherapie Heilende Kräfte im Tanz® (HKIT®) & ganzheitliches Wohlbefinden, kurz den EntWicklungsRaum 

Young Living Distributorin 1310213

Anwendungen, Seminare, SeelenKommunikation, Vorträge. 

 

Mein Leben lang tanze ich zwischen so manchen Stühlen und ich verstehe mich als Grenzgängerin und Brückenbauerin. Es ist mir eine große Freude und Ehre, Menschen wieder in Kontakt mit sich selbst zu bringen und von dort aus in Bewegung, mit ihnen neue Handlungsspielräume zu entdecken und sie zu begleiten auf ihrem einzigartigen Weg hin zu mehr Beweglichkeit, Freude, Lebensqualität, Leichtigkeit und Wohlgefühl - in allen Lebenslagen und je nach Bedürfnis und Möglichkeit. 

Dies erfüllt mich mit ebenso tiefer Dankbarkeit wie der Kontakt zur Seelen-Ebene und die achtsamen Anwendungen der School of Easy Living, die mich in meiner Praxis und den Seminaren immer wieder in ihrer einzigartigen Wirksamkeit überzeugen.

 

www.TanzLustLeben.com

Katrin.Beitel@TanzLustLeben.com 

katrin@school-of-easy-living.com


Kristin Mäffert

Lebt in Erlangen

Energetikerin, Rettungsassistentin

Young Living Distributorin, ID 2583980

Anwendungen, Kommunikation mit der Seelenebene, Seminare, Vorträge

 

Die Einzigartigkeit, Komplexität und Vielfalt des menschlichen Körpers fasziniert mich schon sehr lange, weshalb ich mich für einen Beruf im medizinischen Bereich entschied. Neben der persönlichen Weiterentwicklung, sowie den Erfahrungen in der Notfallmedizin, begann ich 2014, mich in alternativen Heilmethoden fortzubilden. Mich erfüllt es sehr, die Erkenntnisse, wie auch das Wissen dieser Bereiche miteinander zu verbinden und weiterzugeben. Sei es in Form meiner Arbeit im Zentrum für alternative Heilweisen oder als Dozentin der School Of Easy Living.

 

www.zentrum-für-alternative-heilweisen.de 

kristin.maeffert@gmx.de 


Birgit Lutz

Lebt in Aalen in Baden-Württemberg 

Spirituelle Heilberaterin für ganzheitliche Gesundheit, Lehrerin für ganzheitliches Sehen 

Young Living Distributorin 1931950

Anwendungen, Seminare, Vorträge, SeelenKommunikation, Autorin

 

Seit 2014 bin ich in meiner Berufung angekommen und darf „Impulse geben fürs Leben“. Mein eigener Lebensweg hat mir gezeigt, dass der Ursprung von Gesundheit und Wohlbefinden stets im Innen liegt, obwohl er doch so oft im Außen gesucht wird. Es ist mir eine Freude und Ehre, Menschen ein Stück auf Ihrem individuellen Lebensweg zu begleiten, dabei dem Körper Impulse geben, den Geist inspirieren und die Seele berühren zu dürfen. Mich erfüllt es mit großer Dankbarkeit, dass ich die von SeelenEbene abgerufene Anwendungen achtsam anderen Menschen geben darf. Ich freue mich, dieses Wissen als Dozentin der School of Easy Living weiterzugeben. 

 

www.bewusst-leicht-leben.de 

birgit@school-of-easy-living.com